Louisa Rose

Louisa Rose


Betriebsleiterin, Europa

Louisa Rose ist die Betriebsleiterin für Europa und für die gemeinsamen Dienstleistungen in der Region verantwortlich. Dazu gehören der Geschäftsbetrieb, Finanzwesen, HR, Personalbeschaffung und die Unterstützung der Verwaltung. Nach 16 Jahren Erfahrung bei Maetrics ist Frau Rose eng mit dem Unternehmen und seinen internen Prozessen vertraut, um die Bereitstellung unserer Services zu unterstützen.

Ebenso eng arbeitet sie mit Kollegen aus der Unternehmensführung zusammen, um die reibungslose Implementierung und Inbetriebnahme von Systemen und Prozessen sicherzustellen und das aktuelle und künftige Geschäft von Maetrics auf dem europäischen Markt zu unterstützen. Sie löst Probleme auf zuverlässige und innovative Weise, wobei sie auf Best Practices und damit einen pragmatischen Ansatz setzt, der von ihrem ausgeprägten Geschäftssinn profitiert.

Frau Rose verfügt über 24 Jahre Erfahrung als Unternehmensdienstleisterin, darunter 8 Jahre als Beraterin für Kundensoftware im technischen Vertriebssupport, bei der Implementierung, dem organisatorischen Änderungsmanagement und der Schulung. Sie hat Ihren B. A. (Hons) in Immobilienwirtschaft an der Sheffield Hallam University abgeschlossen. Danach ist sie in den Bereich Immobilienfinanzierung und -software gegangen und fand von dort aus ihren Weg in die Betriebswirtschaft.

Louisa Rose

Louisa Rose


Operations Director, Europe

Louisa Rose is the Operations Director for Europe and responsible for shared services for the region, which include Business Operations, Finance, HR, Recruitment and Administrative support. Having worked for the company for 16 years, Mrs Rose is well acquainted with Maetrics’ business and internal processes to support the delivery of services to our clients.

She works closely with colleagues in the executive leadership team to ensure that systems and processes are implemented and operating smoothly in Europe to support Maetrics current and growing business. Louisa is a solid visionary problem solver and an advocate of best practice methodology, bringing a pragmatic approach which utilizes her substantial business acumen.

Louisa has 24 years experience in professional services including 8 years as a consultant in software covering client facing roles in sales technical support, implementation, organisational change management and training. She has a B.A.(Hons) degree in Housing from Sheffield Hallam University which lead her initially into housing finance and software, and from there into business and operations.